Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Vorschau

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stempeler



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 13.07.2014 13:06    Titel: Vorschau  

Hallo Hamlet

Wenn ich eine Antwort erstelle und auf "Vorschau klicke, erscheint eine leerer Beitrag und der Text im Eingabefeld ist auch weg! Hast Du etwas verändert?

Stempeler
_________________
Linus: Lucy, why is the sky blue?
Lucy: because it isn't green!
Linus: I thougt there would be a more complicated reason .... (Charles M. Schulz)
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3786
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 13.07.2014 16:14    Titel:  

Hoi Stempeler,

Das passiert uns momentan allen:
http://www.baslertaube-forum.ch/technisches_problem_im_forum-t3311.html#29502
Die Umlaute loesen das aus...
...vielleicht eine Default-Spracheinstellung auf dem Web-Server nach einem Update??

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 27.07.2014 12:41    Titel:  

Das ist leider immer noch so, habs auch gerade wieder gemerkt beim einstellen neuer Briefmarken. Vorschau bleibt leer. Obwohl ich habe keinen Titel gewählt.

Gruss Astrid
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1401
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 27.07.2014 13:12    Titel:  

Verwendet einfach keine Sonderzeichen oder Umlaute, dann geht's....
_________________
It's not the network...
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 16:30    Titel:  

Was bei mir auch nicht funktioniert ist das wenn ich eine PN erhalte dies oben nicht steht, da steht einfach "Du hast keine neuen Nachrichten" obwohl unten eine ungelesen PN ist.

Geht das bei anderen auch nicht?

Gruss Astrid
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3786
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 17:08    Titel:  

Hoi Astrid,

bei mir funktioniert es wie normal:
Wenn ich einen neue PN habe, dann steht es oben auch!

LG Bumbi

Nachtrag: Ich hab mir eben einen PN gesendet, und da kam zwar die Meldung an, aber oben keine Benachrichtigung, während ich eingeloggt bin.

Nachtrag2:
Aber wenn ich mir selber eine PN sende, aber nicht in den Posteingang gehe, auslauge, wieder einlogge, dann kommt wieder die Benachrichtigung oben.

Es funktioniert also irgendwie schon, ausser man sitzt schon im Posteingang drin. Aber dann braucht man ja auch keine Benachrichtigung Laughing
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 17:50    Titel:  

Ja irgendwie gehts schon Very Happy ich habe mir noch gar nie selber eine PN geschickt. Wink

Liebe Grüsse
Astrid

P.S. Ich habs gerade mal ausprobiert und mir eine PN geschickt, dann ausgeloggt. Im Mail kam die Nachricht für eine neue PN, wieder eingeloggt, doch da oben steht nichts, es wird nicht angezeigt.


Forum Basler Taube


Es ist ja nicht schlimm, nur komisch warum das nicht mehr geht.
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 508
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 18:49    Titel:  

Hallo Astrid

Wenn ich mich strickte an das umgehen der Umlaute halte funktioniert die Vorschau.
Wie ist es dann moeglich, dass Du z.B. (Liebe Gruesse) mit Umlaut schreiben kannst?


Forum Basler Taube


Hast Du etwa eine Geheimtaste die ich nicht kenne?

LG Hampi
_________________
Sage nicht immer was du weisst, aber wisse immer was Du sagst
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 20:25    Titel:  

Zitat:
Hast Du etwa eine Geheimtaste die ich nicht kenne?


Solange Du die Vorschau NICHT verwendest, kannste sämtliche Umlaute verwenden!

äääääääääääääääää
ööööööööööööööööö
üüüüüüüüüüüüüüüüü

$$$$$$$$$$$$$$$$$
£££££££££££££££££

@@@@@@@@@@@@@@@@@
etc...

Razz

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 508
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 20:36    Titel:  

Danke Tornado.
Werde künftig die Vorschau nur noch in Ausnahmefällen benützen.
Gruss
Hampi
_________________
Sage nicht immer was du weisst, aber wisse immer was Du sagst
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 20:58    Titel:  

Danke tornado

Ja nur die Vorschau nicht verwenden. Ich benutze die meist nur wenn ich ein Bild einstelle oder beim einstellen neuer Briefmarken zum schauen wie es aussieht.

Gruss Astrid

P.S. Die Geheimtaste suche ich noch Wink
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 16.08.2014 13:13    Titel:  

@Hamlet ich hoffe das der Fehler bald behoben wird. Es ist etwas mühsam wenn ich neue Briefmarken einstelle oder eine Abstimmung mache und keine Vorschau habe.

Ich habe eben keine Umlaute benutzt sondern alles geändert in ae, ue, oe doch es klappt leider trotzdem nicht mit der Vorschau.

Gruss Astrid

P.S. Die Abstimmung kann ich leider auch nicht machen, es geht nicht.
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 12.10.2014 14:25    Titel:  

Ich habe jetzt seit Juli keine Neuerscheinungen mehr eingestellt und war sonst auch selten hier.

Die Vorschau geht aber immer noch nicht und das schon seit Wochen, kann das nicht behoben werden?

Wie sieht es mit der Abstimmung aus für die nächsten Briefmarken? Geht das auch noch nicht?

Da ich heute bei Deutschland Neuerscheinungen auf Vorschau geklickt habe und das nicht geht habe ich retour geklickt und da hat es mir den Beitrag zwei mal eingestellt, hab ihn dann wieder gelöscht.


Gruss Astrid
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3786
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 13.10.2014 17:01    Titel:  

Liebe Freunde,

Habt doch noch eine Weile Geduld, bis Hamlet wieder aus dem Groebsten raus ist. Ich weiss auch nicht, wie lange das noch dauert, aber behelft Euch doch dieses Jahr noch mit den bereits bekannten Umgehungs-Lösungen. Crying or Very sad

Dann wird er sich wohl auch wieder Zeit nehmen koennen, sich um unsere kleinen Sorgen zu kümmern. Very Happy

LG Bumbi

PS: Wie ihr sehen koennt, habe ich auf Umlaute verzichtet, dann geht auch die Vorschau Wink
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks