Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Weihnachten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 08.11.2011 22:11    Titel: Weihnachten  

Jungs und Mädels es geht mal wieder auf Weihnachten zu und da gibts mal wieder zum 6.12. einen Sonderstempel (aus St. Nikolaus im Warndt/Saarland), wer einen haben möchte kann und sollte sich melden. Frankiert sind meine Briefe mit dem aktuellen Weihnachtsbriefmarkensatz. Und wer unabhängig davon Post vom Nikolaus haben will teilt mir dann auch bitte sein Alter mit (da gibts denn ne kleine überraschung)
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 08.11.2011 22:50    Titel:  

Hallo Dirk

Ich würde mich gerne wieder über einen Beleg wünschen vom 6.12. da ich ja am 5.12. Geburtstag habe Very Happy

Ach und wegen dem Alter. Ein Rätsel Wink in welchem Jahr starb John Wayne?

Nicht hier aufschreiben sondern einfach nachsehen und merken. Will ja hier nicht alles preisgeben. Cool

Grüssli Astrid
Nach oben
fiden



Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 126
Wohnort: Berner Oberland

BeitragVerfasst am: 09.11.2011 11:36    Titel:  

Dirk, ich hätte gerne so einen Beleg... schicke dir dann auch etwas in der Weihnachtszeit.

und Astrid, dann sind wir ja noch bis am 5. Dezember gleich alt Cool
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 09.11.2011 11:43    Titel:  

Ach ja Very Happy
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 26.11.2011 15:28    Titel:  

So Belege sind erstellt und auch eine kleine Überraschung ist bestellt und wird also an die bekannten Besteller verschickt (von St. Nikolaus im Warndt/Saarland)
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 08.12.2011 11:54    Titel:  

Dirk vielen Daank die beiden Belege sind heute angekommen, wirklich sehr schön, vor allem auch die Stempel.

Vielen herzlichen Dank Very Happy

Ich hab die Couverts nicht geöffnet, aber beim grossen bin ich miir nicht so sicher, ist da noch was drin Question Nicht das ich etwas verpasse. Wink

Danke und liebe Grüsse
Astrid


Forum Basler Taube


Forum Basler Taube
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 08.12.2011 12:03    Titel:  

kannst b eide öffnen in beiden is was drin geschrieben
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 508
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 08.12.2011 20:26    Titel:  

Hallo Dirk

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für den tollen Weihnachtsbrief Very Happy

Gruss
Hampi
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 08.12.2011 21:30    Titel:  

bitte bitte gern geschehen
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 08.12.2011 21:52    Titel:  

Dirk Shocked

Wow, bin jetzt erst zum öffnen der Couverts gekommen. Vielen lieben Dank, das ist ja super Nikolauspost. Die Kartenreihe hab ich eben aufgestellt und vielen Dank auch für die netten Geburtstagswünsche Very Happy

Von mir kommt dann auch noch was zu Weihnachten Wink

Liebe Grüsse
Astrid
Nach oben
prosee



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 959
Wohnort: 8404 Winterthur

BeitragVerfasst am: 09.12.2011 00:18    Titel:  

Hallo Dirk

Danke dir für den schönen Brief!

Bitte gib mir doch deine Adresse! Möchte dich auch überraschen...

Gruss
_________________
Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 12.12.2011 16:01    Titel:  

Ich habe eben einen Stapel Post abgeschickt an einige von euch und hoffe Ihr freut euch darüber. Es hat A und B-Post also mit etwas Geduld kommt dann auch was.

Liebe Grüsse
Astrid Very Happy
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 20:17    Titel:  

Prosee und Astrid danke für die überraschung ist euch beiden gelungen
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 21:47    Titel:  

Hoi Astrid,

Danke für Deinen lieben und schönen Brief!

Die "Retourkutsche" aus Sierre ist hoffentlich auch schon unterwegs...
Mit dem 85 Rp. Sierre-Block ist es eben nur B-Post Rolling Eyes geworden...

Lieber Gruss, Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 22:42    Titel:  

Bitte schön an euch zwei Very Happy

@bumbi das macht doch nichts, ich freue mich trotzdem über Post. Geduld muss man doch haben.

Danke und liebe Grüsse
Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks