Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
World Stamp Show New York 28. May 2016

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drkohler



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 286
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 13.04.2016 13:44    Titel: World Stamp Show New York 28. May 2016  

Nachdem ich mich in einer Sonntagnachtaktion mit Flug, Hotel (und neuem Pass..) versorgen konnte, bin ich schon am gedanklichen Packen der Reisetasche.
Den Grossteil des erlaubten Gewichtes werden wohl die Blocherlis ausmachen (gibt schon einige Wünsche von Kollegen).

An der letzten WSS in Washington 2006 hatte ich einen kleinen Haufen Schweizer Marken dabei für die Kindergrabbelkiste, die waren in Nullzeit weg...

Das wird wohl nicht Anders sein in NY. Falls jemand an einer günstigen Quelle sitzt (im Raum Basel), ich denke an um 1k möglichst bunte, vielfältige gestempelte Marken von 2000 an.
Ricardo ist zwar eine Alternative, aber teuer und ich bin da zwar seit Ewigkeit angemeldet, kann aber nicht bieten. Näfels wäre vielleicht noch eine letzte andere Alternative.


Es hat noch genug Platz in NY für Spätentschlossene.
700 hochkarätige Sammlungen (darunter glaube ich auch ein Basler Taube Mitglied), und über hundert Händler und Länderagenten warten..
http://www.ny2016.org/SubMenu/Exhibits_Listing.aspx?id=495
Nach oben
vacallo



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 231
Wohnort: Langenthal

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 14:35    Titel:  

Soeben ist das Palmares der Ausstellung publiziert worden. Meine Sammlung " Die Briefmarken des Königs Viktor-Emanuel II, König Italiens vom 1861-1878" ist mit einer Gold-Medaille (93 Punkte) prämiert worden.

Gruss Vacallo
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2829
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 18:14    Titel:  

Wow vacallo das ist ja unglaublich, herzlichen Glückwunsch, das ist ja genial.

Feiere mal schön Very Happy

Liebe Grüsse
Astrid
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 508
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 19:30    Titel:  

Gratuliere Dir zu diesem grossen Erfolg Very Happy


Schön wäre die Sammlung oder Teile davon zu sehen.
Gruss
Hampi
_________________
Sage nicht immer was du weisst, aber wisse immer was Du sagst
Nach oben
drkohler



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 286
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 03.06.2016 17:40    Titel:  

Man hat Very Happy
Aber weil ich von dem Typ keine Ahnung habe, hatte ich auch keine Idee was die Jury entscheiden würde.
Erstaunlich waren die vielen von der Jury entfernten Blätter ("Item temporarily removed from display") in etlichen Rahmen.
Gestern lief auch Jemand in einem FCB-T-Shirt durch die Ausstellung...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks