Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Zum abgeben ...

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2816
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 03.06.2016 18:38    Titel: Zum abgeben ...  

Ich hätte hier etwas abzugeben, wer Interesse hat bitte per PN melden.

Da wären einige Österreichische Briefmarken Zeitschriften und ein Postfrisch.

Eine Hülle voller älterer Briefmarken aus allen möglichen Ländern. Habe das nie ausgepackt und kann nichts versprechen, es hat wahrscheinlich auch einige defekte darunter.

Und da wäre noch aus einer Schachtel eine kleine Ansammlung Briefmarken Ungarn mit Stempeln ab ca. 1920 die sind auf Karten, weiss nicht genau was das ist.

Bitte einfach melden falls jemand etwas möchte.

Gruss
Astrid


Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube

Forum Basler Taube


Sorry für die 5 Bilder Cool aber wenn die Sachen weg sind werde ich den Thread wieder löschen.
Nach oben
sydney2000



Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 669
Wohnort: Ballina NSW 2478, Australia

BeitragVerfasst am: 04.06.2016 01:22    Titel:  

Hallo Astrid, Ja fuer die Marken wuerde ich mich interessieren, schade dass die meisten von hinten durch den plastik gucken.
Porto wuerde ich via PCK uebernehmen

Liaebi Grueaess Zimi Very Happy
_________________
Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!
(Charles Schultz)
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2816
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 04.06.2016 10:18    Titel:  

Hallo Zimi

Die Briefmarken sind leider schon weg.

Jetzt wären nur noch die Zeitschriften abzugeben, die würde ich gerne nur in der Schweit verschicken wegen dem Porto.

Danke trotzdem für dein Interesse.

Gruss
Astrid
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2816
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 12:48    Titel:  

Die Zeitschriften sind noch bis am Sonntag abzugeben, danach gehen Sie ins Altpapier.

Gruss Astrid
Nach oben
flox



Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 06:37    Titel:  

Zu verschenken Tinten-Patronen zu Canon - Drucker

Mein PC-Drucker den Geist aufgegeben hat und ich habe einen neuen gekauft.

Zum alten, inzwischen entsorgten, Drucker habe ich noch ca. 25 ungebrauchte Tintenpatronen, welche ich verschenke, da der neue Drucker andere Patronen braucht.

Also zu verschenken gegen Portogebühren:

Patronen Für Canon Type C 520/ C 521

Yellow C521 Lieferant Lidel 5 Stück
Magneta C521 Lidel 2 Stück
Cyan C521 Lidel 4 Stück
black C520 Lidel 6 Stück
Foto Black C521 Lidel 6 Stück
grau C521 Orginal Canon 2


Wer kann die Dinger brauchen. Meldung via PN

Nachtrag die Lidl-Patronen brauche ich seit Jahren und bin mit den Patronen zufrieden.

Lc flox
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2816
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 13.06.2016 23:07    Titel:  

Hallo flox

könntest Du mir melden wenn deine Tintenpatronen vergeben sind, denn ich wollte der Thread ja wieder löschen.

Danke und Gruss
Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks